Nous trois ou rien
Nur wir drei gemeinsam
Spielfilm von Kheiron
Frankreich 2016

Regisseur Kheiron erzählt seine eigene Familiengeschichte, die vom Süden des Irans bis nach Paris führt.
mehr zu diesem Film ...
Villingen
Mittwoch, 22. Februar 2017 | 20:15 Uhr
Donaueschingen
Montag, 20. Februar 2017 | 20:15 Uhr

Kinderkino:
Nous trois ou rien
Nur wir drei gemeinsam
Spielfilm von Kheiron
Frankreich 2016

Regisseur Kheiron erzählt seine eigene Familiengeschichte, die vom Süden des Irans bis nach Paris führt.
mehr zu diesem Film ...
Villingen
Sonntag, 05. März 2017 | 18:00 Uhr
Donaueschingen
keine Vorstellung

Vilja und die Räuber
Me rosvolat
Spielfilm von Marjut Komulainen
Finnland 2015

Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle Lakritzbonbons wegnascht, sinkt ihre Laune schnurstracks in den Keller… Doch dann passiert etwas Unglaubliches: das voll beladene Familienauto wird rotzfrech von einer Räuberfamilie überfallen und ausgeraubt – inklusive Vilja!
mehr zu diesem Film ...
Villingen
Sonntag, 05. März 2017 | 16:00 Uhr
Donaueschingen
Sonntag, 19. März 2017 | 16:00 Uhr